Firmenvorstellung

Die Firma Bernhard Wild wurde 1997 als Familienbetrieb mit Sitz in Wernberg-Köblitz, Gewerbering Süd gegründet. Begonnen wurde mit Schweißarbeiten. Dreh- und Frästeile wurden mit konventionellen Maschinen gefertigt.

Im Jahr 1999 erfolgte ein Wechsel in die Gesellschaft Bernhard Wild GmbH. Durch den stetigen Wachstum wurde die Zweigfirma Wernberger Maschinenbau ins Leben gerufen und festigte den Weg in der Metallverarbeitung. In den folgenden Jahren wurde die Abteilung Zerspanung mit einer CNC-Drehbank, CNC-Fräsmaschine, sowie einer CNC-Säge erweitert und löste somit die konventionellen Maschinen ab.

Im Jahr 2012 bauten wir im Industriegebiet Wernberg-Köblitz auf einer Fläche von 4000 m² eine neue Halle mit 900 m², um die wachsenden Aufträge unserer Kunden fristgerecht erfüllen zu können.

Der Wernberger Maschinenbau beliefert seine Partner mit Einzel- oder/und Serienfertigungen in höchster Qualität und Güte.